xevIT begleitet Mike David Ortmann in der Liga der Supersportwagen

Wer Neues entdecken will, muss die bekannten Wege verlassen. So lautet das Motto von xeviT, dem zertifizierten Cisco Gold Partner. Und genau das hat Mike David Ortmann umgesetzt, als er zur neuen Saison in die ADAC GT Masters Rennserie wechselte. Bereits im vergangenen Jahr zeigte sich die xevIT GmbH als Partner an der Seite von MDO, als dessen Formel 4 Bolide zum Rennen in Hockenheim exklusiv mit dem Branding und Corporate Design der IT-Unternehmung ausgestattet wurde. Auf dem neuen AUDI R8 LMS wird nun die komplette GT-Masters Saison 2017 hindurch das Logo prominent auf der Tür sichtbar sein.

Geschäftsführer Jochen Faas über die weitere Zusammenarbeit mit dem 17jährigen Ausnahmetalent: „Wir beobachten die Karriere von Mike David Ortmann sehr genau. Er ist ein aufstrebender und sehr talentierter Rennfahrer. Genau wie bei xevIT geht es beim Rennsport um Menschen, die verstehen und Technik, die funktioniert. Für uns war es klar, dass wir den nächsten Schritt mit ihm gemeinsame gehen. Für die Saison drücken wir ihm alle die Daumen und freuen uns ganz besonders auf das Finale in unserer Heimatregion am Hockenheimring.“

Berlin-Brandenburgs zweifacher Motorsportler des Jahres Mike David Ortmann freut sich über die weitere Unterstützung: „In Hockenheim habe ich Jochen Faas und sein Team kennenlernen dürfen. Es hat Spaß gemacht der Gruppe die Funktionsweisen des Motorsports aufzuzeigen. Dankbar bin ich natürlich für die Unterstützung von xevIT über die gesamte GT Masters-Saison.“