ADAC Formel 4 – Mike David Ortmann startet für Kinderlächeln e.V.

Es ist mir ein Herzenswunsch, diese wundervolle Initiative zu unterstützen. Von daher werde ich vom 03.07.-05.07.2015 am Lausitzring mit meinem Formel 4 Auto in den Farben des „Kinderlaecheln e.V.“ an den Start gehen. Da die Rennen im Rahmen der ADAC GT Masters statt finden, werden sie im Fernsehen bei Sport1 zu sehen sein. Ich hoffe wir können auf diesem Weg noch mehr Freunde und Unterstützer für „Kinderlaecheln e.V.“ begeistern.

Unter den Kindern, die Lust auf Motorsport am Lausitzring haben, schenke ich dem Verein 10 Eintrittskarten für das Rennen am 05.07.2015 um 10:40 Uhr inkl. Fanpaket. Ihr könnt mich in meiner Box besuchen, Euch alles hinter den Kulissen anschauen und mich alles rund um den Motorsport fragen. Ich freue mich auf Euch, Mike David Ortmann.