Der große kartsport.de Saisonrückblick:

Der amtierende Vizemeister des diesjährigen ADAC Bundesendlaufes lässt seine abgelaufene zweite Kartsportsaison noch einmal Revue passieren:


In meinem zweiten Kartsportjahr kann ich auf viele schöne Momente zurückblicken. In der Ostdeutschen ADAC Kart Meisterschaft wurde ich Vizemeister.
In der Gesamtwertung des OAKC aller Fahrer belegte ich sogar den 1. Platz. Bei den ADAC Kart Masters konnte ich in Wackersdorf meine besten Rennergebnisse erzielen.
Alle anderen ADAC Masters Rennen waren doch leider sehr durchwachsen.

Zum Saisonende wechselte ich dann ins SCHWABE MOTORSPORT Team von Ines und Holger. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und die Arbeit im Team macht mir sehr viel Spaß.

In der kommenden Saison werde ich natürlich wieder für SCHWABE MOTORSPORT an den Start gehen. Die ersten Testrunden mit den neuen wassergekühlten Bambini Motoren haben mir riesigen Spaß gemacht und in den Wintermonaten werden wir so oft es geht und das Wetter es zulässt weitere Testkilometer absolvieren. Nach den jetzigen Plänen wird meine Saison bereits im Februar 2012 beginnen wo ich an der FLORIDA WINTER TOUR 2012 für RYSA RACING aus Miami an den Start gehe. Bereits in diesem Jahr drehte ich auf Internationaler Bühne meine ersten schnellen Runden.

Bedanken möchte ich mich vor allem bei meinen Sponsoren und Partnern , die mich in diesem Jahr so toll unterstützt haben. Ohne deren Hilfe wäre so eine erfolgreiche Saison sicherlich nicht denkbar gewesen.